Shahbazian, Sarol
Im Schatten des Augartens
Roman
Artikel Nr 3068
ISBN 978-3-99137-033-8
erschienen 29.12.2022
Maße 19 x 12 cm
Seitenanzahl 80 Seiten
Einband Franz. Broschur
Gewicht 500 g
Preis 14,90
Lieferstatus   Lieferbar
Buchbeschreibung
Darinka hatte aufgehört zu zittern. Aber sie hatte immer noch diesen rätselhaften Satz im Kopf: „Ich will nicht, dass er mich sieht.“
Als Kind hatte sie genau das über jemanden gedacht: „Ich will nicht, dass er mich sieht!“


Autorenbeschreibung
Sarol Shahbazian ist Armenier und wurde 1950 im Iran geboren. Im Jahr 1972 kam er nach Wien. Von Beruf war Sarol Shahbazian Supervisor und Mediator, arbeitete auch als Case-Manager bei den Wiener Sozialdiensten. Er lebt abwechselnd in Wien und im Weinviertel.
Rezensionen

Bericht ->Link
- Quelle: NöN Hollabrunn, KW 7/23

Bericht ->Link
- Quelle: XTRA 389/2023