Peschke, Helmut
Befreit Euch von falschen Ideologien und Steinzeitverhalten
Dein Haus zum Erfolg. Die geheime Struktur zum Erfolg
Artikel Nr 2934
ISBN 978-3-85028-962-7
erschienen 13.07.2021
Seitenanzahl 206 Seiten
Einband Franz. Broschur
Gewicht 1000 g
Preis 21,00
Lieferstatus   Lieferbar
Buchbeschreibung
Bücher über Anleitungen und Wege zum Erfolg gibt es unzählige. Das Besondere an diesem Buch ist, dass der Inhalt aus jahrzehntelanger praktischer Erfahrung entstand und für die tägliche Praxis geschrieben wurde.

Die leicht verständliche, übersichtliche Gliederung der wichtigsten Kernelemente gleicht einer Erfolg-Matrix. Diese sind in "Dein Haus zum Erfolg" dargestellt. Jedes Fenster beinhaltet drei wesentliche Kernaussagen - die "Drei Schritte Strategien". Diese sind im Sinne des "Pareto-Prinzips" die 20 %, die für 80 % Erfolg von großer Bedeutung sind.
Autorenbeschreibung
Helmut Peschke, Jahrgang 1946, aufgewachsen in Wien, später 30 Jahre in Salzburg, danach einige Jahre in Spanien und Wien, seit 2003 im Salzkammergut, Oberösterreich lebend. Sehr früh in seiner Ausbildungszeit interessierte er sich bereits für Methoden und Strategien für eine erfolgreiche Lebensgestaltung. Schon damals versuchte er die wesentlichen Erfolgsfaktoren zu finden und in eine überschaubare Matrix zu ordnen.

Nach einer elektrotechnischen Ausbildung folgten zahlreiche Lehrgänge im Bereich Persönlichkeitspsychologie 1988 und 1989 an der UNIVERSITÄT Salzburg und eine Trainerausbildung am Institut Pfeifer in Wien. Zahlreiche Seminare im Bereich Marketing und Management folgten. Erfahrung im Vertrieb, in leitender Position im Finanzbereich, Direktvertrieb, auch als Erfinder und Patentinhaber mit internationaler Auszeichnung (IENA79). Nach der Entwicklung eigener Seminarinhalte für Erfolg-, Verkauf- und Teamseminare, folgte eine jahrelange Trainertätigkeit sowie Personal- und Unternehmensberatung.

In dieser Zeit entstanden auch die "Drei Schritte Strategien" und "Dein Haus zum Erfolg"
Rezensionen

Bericht ->Link
- tips, KW 28/2021