Shahbazian, Sarol
Der Sohn des Regens
Roman
Artikel Nr 2269
ISBN 978-3-85028-834-7
erschienen 22.11.2017
Maße 19 x 12 cm
Seitenanzahl 116 Seiten
Einband Softcover
Gewicht 500 g
Preis 14,90
Lieferstatus   Lieferbar
Buchbeschreibung
„Jan, du trägst deinen Namen zum Zeichen dafür, dass du genauso gottgewollt warst wie Johannes der Täufer.“ – Dies bekam Jan von seiner Mutter zu hören, wenn er sie nach seinem Vater ausfragte. Doch mehr erfuhr er nicht. Eine Mauer des Schweigens baute sich dann vor ihm auf.

Was hatte Lise, wie Jan seine Mutter bald nannte, Furchtbares zu verbergen, dass sie nie über „ihn“ sprach? Warum spielte sie nach außen die Erfolgreiche, Tüchtige, und nahm heimlich Tabletten und Alkohol zu sich, um mit dem Leben irgendwie klarzukommen?

Ihr plötzlicher Tod überraschte Jan nicht wirklich. Dafür aber die Information, die er nun endlich über seinen Vater erhielt...
Autorenbeschreibung
Sarol Shahbazian ist Armenier und wurde 1950 im Iran geboren. Er lebt seit 1972 in Österreich. Von Beruf war Sarol Shahbazian Supervisor und Mediator.
Rezensionen

Der Sohn des Regens:
Bericht ->Link
- Quelle: NÖN Hollabrunn, 51-17