Weikert, Alfred
Niederösterreich-Kalender
Eine Haus-Chronik
Artikel Nr 1346
ISBN 978-3-85028-174-4
erschienen 01.01.2007
Maße 24 x 17 cm
Seitenanzahl 388 Seiten
Einband Pappband cellophan.
Gewicht 800 g
Preis 28,71
Lieferstatus   Lieferbar
Buchbeschreibung
Etwas zu wissen ist sehr wichtig. In vielen Fällen ist es aber fast ebenso wesentlich, daß man etwas Bestimmtes zur rechten Zeit weiß. Daß es einem einfällt, daß man nicht darauf vergißt. Mit diesem Sich-Erinnern kann man aber den Kopf entlasten, das muß er sich nicht merken, es gibt ja einen Kalender! Der Niederösterreich-Kalender ist solch eine Fundgrube und Hilfsmittel in einem. Aber er weist nicht nur allgemeine Daten, Gedenktage und Fakten aus, sondern er ermuntert geradezu, Dinge aus dem eigenen Leben, der Familie, der Umgebung einzutragen und so bereitstellen für nächstes Jahr, damit man nicht darauf vergesse! Solch eine Haus-Chronik soll daraus entstehen, noch für die nächste Generation und noch weiter.